Wie funktioniert Feedbackservice?
Aufbau zufriedener Kunden und Steigerung des Umsatzes
Aufbau zufriedener Kunden und Steigerung des Umsatzes
Feedback ist immer konstruktiv und förderlich. Doch dieses vom Kunden einzufordern ist schwierig. In einem persönlichen Gespräch bekommt man selten die Wahrheit gesagt oder Kunden gehen unzufrieden weg. Doch mit Hilfe eines echten Feedbacks, können für den Kunden wichtige Optimierungen frühzeitig und unkompliziert aufgedeckt werden.
Schritt 1: Durch Inhouse Feedback am Puls der Zeit bleiben
» Einfache und schnelle Eingabe
» Der Kunde bekommt das Gefühl wichtig zu sein
» Ehrliches Feedback durch anonyme Erfassung
Schritt 2: Auswertung und Analyse der Feedbacks
» Die Auswertung ist jederzeit unkompliziert abrufbar
» Sofort mögliche Optimierungen erkennen
» Keine Angst vor negativen Onlinebewertungen
Schritt 3: Steigern Sie Ihren Umsatz, durch zufriedenere Kunden
» zeitnahe Verbesserung durch frühzeitiges Handeln
» Wertschätzung der Kunden
» Imageaufbau
» Senkung der Fluktuation
Erfassen Sie Kundenzufriedenheit, genau dort wo Sie entsteht!
Zeigen Sie Ihren Kunden, Interessenten und Besuchern, dass Ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Stellen Sie dazu das Bewertungs-Display im Eingangsbereich oder an der Theke auf und forden so aktiv, aber unaufdringlich ein ehrliches Feedback ein. Der Feedback Service ist anonym und für unterschiedliche Branchen und Bereiche ausgelegt.
Feedback Service ist sowohl kurz- als auch langfristig für viele Branchen einsetzbar!
Kostenlose Produktpräsentation vereinbaren – Telefon: 06192 – 97 29 49
Diagnose | Imagesteigerung | Gewinnmaximierung
Die Ergebnisse Ihrer Bewertungen sind übersichtlich aufbereitet und von jeden internetfähigen Gerät abrufbar.
Sie sehen auf den ersten Blick, was Sie in Ihrem Unternehmen besonders gut machen und wo noch Optimierungsbedarf besteht. Durch dieses “Frühwarnsystem” haben Sie die einmalige Möglichkeit Ihre Kunden zu halten, bevor diese zu einem Mitbewerber gehen.
Die meist ausgewählten Kategorien der Auswertung sind u.A.:
» Weiterempfehlung » Kompetenz
» Preis / Leistung » Freundlichkeit Trainer
» Kurse » Sauberkeit
» Öffnungszeiten » Gesamteindruck
» Geräte » Parkmöglichkeiten
weitere 30 Kategorien stehen zur Auswahl bereit Gerade die Auswertung der Trainer bietet Ihnen ein effektives Werkzeug zur Personalkontrolle.
So einfach die Einrichtung und der Umgang mit dem Feedback Service auch ist. Im Hintergrund werden die Ergebnisse präzise und zuverlässig gesammelt.